Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und Lesern ein frohes Fest, geruhsame Tage und alles Gute im kommenden Jahr.

Allen an unserem Hausbau-Projekt Beteiligten sage ich VIELEN Dank für die gute Arbeit und die tolle Unterstützung. Auch Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Kommentare

4 comments on “Frohe Weihnachten”
  1. Andrea sagt:

    …wünschen Euch auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019….das bedeutet ja auch für euch,bald steht euer Einzug,Umzug statt,falls ihr Hilfe braucht…bitte melden…also man sieht sich..lg Andrea&Rainer mit Alexandra

    Like

    1. Hallo Andrea,
      Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Das wird für uns ein aufregendes Neues Jahr, aber wir freuen uns sehr. Danke auch für euer Angebot zu helfen. Wir wünschen euch dreien alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.

      Like

  2. Anonymous sagt:

    Gepostet am 24.12. 1818 ???

    Like

    1. Ich sehe gerade auch 1818 in der automatisch generierten EMail. Keine Ahnung, wie das kommt… Ich gebs zu: ich bin ein Zeitreisender und verschickte schon damals meine Weihnachtsgrüße per mail. Weihnachtliche Grüße!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..