Unser erster Schlüssel

28.7.2018

Ein Haus braucht eine Tür. Eine Tür benötigt einen Schlüssel. Und wir haben einen Schlüssel für unsere Bautür bekommen.

Eingangstür mit PlattenUnser Bungalow ist jetzt geschlossen. Die Haustür ist natürlich noch nicht eingebaut. VisioPlan hat uns schon früh gesagt, dass die Haustür erst sehr spät eingebaut wird, damit sie nicht aus Versehen beschädigt wird, wenn Handwerker ihre Arbeit machen. Daher ist die Öffnung der Haustür mit Platten verschlossen. Die Garagentür ist jetzt der Eingang, der mit der Bautür verschlossen ist. Und wir besitzen den ersten Schlüssel zu unserem neuen Haus. Nun kann auch nicht jeder einfach so mal hineinspazieren.

BautürJetzt beginnt die Zeit des Innenausbaus. Damit verbunden werden auch Dinge eingebaut, die keinen Schaden nehmen dürfen. Wie das Schild zeigt, ist im Bungalow das Rauchen ab sofort verboten. Ich bin gespannt, ob sich alle daran halten. Den Zigarettenstummeln nach zu schließen, sind bisher viele Arbeiter Raucher gewesen (auch wenn man meine eigenen abzieht… ;-(( ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.